Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

JOHN ist da

ja, ja, john ist da - die Herrenpants

ein brandneues e-book von monika und anja

und ich durtfte probenähen - nochmals vielen Dank liebe Monika, hat sehr viel Spaß gemacht!

ein paar Worte zum e-book: sehr genaue Beschreibung
                                            verständlich geschrieben
                                            gute Bilder
                                            schnell zugeschnitten
                                            schnell genäht
                                            Overlock nicht dringend nötig
                                            meiner Ansicht nach auch für nicht ganz so geübte Näherinnen geeignet

Passform? Seht selbst

wir fanden die Passform super
Nähmaschinen-malen geht auch (nur mit Stickvlies)

Fazit: Wow
         wer gerne mal ne Pants für seinen Liebsten nähen möchte
         unbedingt das e-book kaufen
        
das geht natürlich nicht nur in schwarz
wie john in bunt aussieht, zeige ich euch morgen

LG Luise                                          

5 Kommentare:

  1. danke luise. ich habe sie ja schon gesehen. und finde sie ja alle toll.
    danke auch an deinen sohn. daß du sie an ihm zeigen darfst.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus :)
    Meine U-Hose ist ja auch aus schwarzem Jersey und hat genau den Bund- und dabei eine völlig andere Ausstrahlung als dein wirklich witziges Teil.
    Ich bin gespannt, aws du uns morgen zeigst!

    AntwortenLöschen
  3. Das Schwein ist ja so was von süß.
    Sehr schönes Modell ... ähm, das ist jetzt sehr zweideutig*grins*

    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die ja alle superchic!!
    Kannst Du verraten, wo Du das Bundgummi kaufst?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen